Mother-Drum „Klang der Erde“2021-07-15T15:28:41+00:00

MOTHER-DRUM – Einzel – KLANGREISEN

Termin-Vereinbarungen jetzt möglich

MOTHER-DRUM – Gruppen – KLANGREISEN

Termine: Sa 11.09./02.10./20.11./18.12.21 ab 17 h (8010 Graz)

ONLINE: Meditative Klangreise – mit Mother-Drum und Handpan

ONLINE-Klänge zum Genießen: Termine Herbst 21 in Planung

* * * * * * *

Einzel-Klangsitzungen finden unter Einhaltung aller Covid-19-Auflagen statt!
Stress abbauen – Entspannung und innere Ruhe finden – gerade jetzt hilfreich + unterstützend
Selbstheilungskräfte aktivieren (Zell-Harmonisierung)* – zur Stärkung des Immunsystems

„Die erdigen Klänge der Mother-Drum geben Geborgenheit. Sie wecken Erinnerungen
an eine archaische Zeit und damit die Verbundenheit von Mensch, Erde und Kosmos.“

MOTHER-DRUM „Klang der Erde“ Gruppen-Klangreisen

Wenn die Mother-Drum erklingt, fühlst Du ihren warmen, tragenden Puls der Erde in all Deinen Zellen.

Dieser Klang schenkt Dir tiefe Entspannung + Erdung. Er durchdringt wohlig Deinen ganzen Körper und erzeugt in Dir neu ordnende
Schwingungen und Stimmungen
.

Das Alltags-Bewusstsein weicht einer erweiterten Wahrnehmung.

Feine Düfte unterstützen dabei die Harmonisierung des Körpers. Diese Klangreisen mit der Mother-Drum können Dir das seelische, körperliche und psychische Gleichgewicht erhalten!

„The sound of the mother-drum is the pulse of mother earth – huging you softly . . .“

Hinweise

Bitte Liegematte, Kuscheldecke und Polster mitbringen. Teilnahme in Eigenverantwortung.
Termine in Tabelle unten – Hier kannst Du Dich  gleich anmelden!

YOGA und TROMMEL-Begleitung

Zur Tag- und Nacht-Gleiche SO 27. Sept. 2020 ab 18 Uhr (in Graz)
29. Mai 2021 ab 18 Uhr im Rahmen von 3-tägigem Yoga-Retreat  (Burgenland)
Mother-Drum-Klangreisen sind eine wunderbare Ergänzung zu Deiner Yoga-Veranstaltung!
Bei Interesse bitte einfach hier anfragen! Ich freue mich auf eine gemeinsame Veranstaltung.

Hinweise

Yoga-Matten und Kissen zur Unterlage sind vorhanden. Decke und ev. Augenabdeckung bitte selbst mitbringen.

(*) Die hier vorgestellte Methode der Zell-Harmonisierung erstellt keine Diagnosen und ersetzt keine ärztlichen Behandlungen. Es handelt sich dabei um eine rein energetisch unterstützende Hilfestellung, die begleitend zu anderen Behandlungsmethoden gut tun kann.

Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung. Für die Veranstalterin gilt der Haftungsausschluss. Bei Vorliegen von ernsthaften Erkrankungen, Beschwerden empfiehlt sich ein Vorgespräch bzw. Abklärung mit behandelnden Ärzten.

MOTHER-DRUM – EINZEL – Klangsitzungen

Stress abbauen – Entspannung und innere Ruhe finden – Selbstheilungskräfte + Immunsystem aktivieren (Zell-Harmonisierung)*

Schwingung und Rhythmen umgeben unser ganzes Leben. Schwingt etwas in uns nicht mehr richtig, so kann Schwingung uns helfen, wieder in Balance zu kommen und regt den Körper an, seinen eigenen Rhythmus wiederzufinden.

Die Trommel repräsentiert das Universum – unser Universum, die Erde – und der stetige Puls ist das Herz, das in ihrem Zentrum schlägt. Es ist die Stimme von Mutter Erde und ihr Klang berührt uns tief.

Diese Stimme der Mother-Drum
  • verbindet Dich mit dem Puls des Lebens, den Rhythmen der Natur und dem Kosmos
  • erdet, beruhigt Deinen Geist, harmonisiert Deinen Körper
  • bringt Dich in Kontakt mit Deiner Kraft, Deinem Potential
  • löst Spannungen und Blockaden im Körper
  • unterstützt in Veränderungsprozessen
  • lässt Dich Einheit und Ganzheit spüren
  • erzeugt Gefühle der Geborgenheit, der Dankbarkeit, der Verbundenheit bis hin zu großen Glücksgefühlen!

Kennenlern-Angebote / 3er-Blocks mit Preisvorteil bitte hier anfordern!

Zeitrahmen:
Kennenlernen: ca. 60 Minuten – weiterführende Behandlungen: ca. 60 – 90 Minuten

Ich freue mich darauf, dass Dich der warme Klang von Mutter Erde sanft umhüllt.
Ruf einfach an oder schreib mir!

Hinweise

Jede Sitzung gestaltet sich einzigartig in Klang, Rhythmus und im energetischen Geschehen, je nach Energie, Thema und Ausrichtung der Teilhabenden. Die Behandlung erfolgt im Liegen am Boden! Bitte ev. eigene Decke mitbringen.

* Die hier vorgestellte Methode der Klang-Sitzungen erstellt keine ärztlichen Diagnosen und ersetzt keine ärztlichen Behandlungen. Es handelt sich dabei um eine rein energetische unterstützende Hilfestellung. Dadurch ausgelöste innere Prozesse können auf Wunsch in Form von Lebesnberatung /Coaching in Gesprächen begleitet werden.

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

Silvia: „Ich fühle mich wie neu zusammen gesetzt! Das war unglaublich. Ich habe es in allen meinen Zellen gespürt. Und ich wollte etwas loslassen. Dies ging ganz leicht weg von mir, es strömten einige große Teile weg und ich bin nun ganz erleichtert. Zum Schluss hin kam eine große Dankbarkeit und ich spürte, wie das, was vorher weg ging, in gewandelter Form von oben und von unten wieder in mich einströmte! Ich spürte die Kraft zu mir kommen und ich spürte mich mehr und mehr verbunden sein mit verschiedenen Gemeinschaften. Ich habe etwas Sanftes gesucht und das habe ich nun gefunden. Ich komme regelmäßig wieder!“

Marianne: „Ich bin so tief eingetaucht, dass ich eine Zeit lang richtig weg war! Das war total erholsam und entspannend. Denn normalerweise kann ich nur schwer entspannen und einschlafen. Ich komme gerne wieder!“

Termine

ab Juni 2021 Mother-drum Einzel-Klangreisen sind laufend möglich! (Einheit 60 bis 90 min.)
Termin-Vereinbarung bitte unter: 0664 416 94 09
Haus d. Baubiologie / Studio
Moserhofg. 35, 8010 Graz
02.10.2021
17:00 – 18:30
MOTHER-DRUM – Klangreise – „bleib geerdet, um hoch zu fliegen“ Haus d. Baubiologie / Studio
Moserhofgasse 35, 8010 Graz
20.11.2021
17:00 – 18:30
MOTHER-DRUM – Klangreise – „bleib geerdet, um hoch zu fliegen“
abgesagt!
Haus d. Baubiologie / Studio
Moserhofgasse 35, 8010 Graz
18.12.2021
17:00 – 18:30
MOTHER-DRUM – Klangreise zur Winter-Sonnenwende
„bleib geerdet, um hoch zu fliegen“
Haus d. Baubiologie / Studio
Moserhofgasse 35, 8010 Graz
xx.11.2021
16:30 – 18:00
Online-Kurs: Meditative Klangreise – mit Mother-Drum und Handpan ONLINE per Zoom-Meeting
5x wöchentlich

Zur Anmeldung geht es hier

Nach oben