Mother-Drum „Klang der Erde“2024-04-19T08:19:59+00:00

MOTHER-DRUM – Einzel – KLANGREISEN

ca. 1 -1,5 Std. – GUTSCHEINE zum Verschenken oder selber genießen!
Termin-Vereinbarungen jederzeit möglich – bitte sende eine Anfrage!

 nach innen gehen – R E L A X & feel good – Entspannung und innere Ruhe finden
Stärkung des Immunsystems + Aktivierung der Selbstheilungskräfte (Zell-Harmonisierung)* 

MOTHER-DRUM – SOUND – HEALING – JOURNEY

Termine 2024: Sa 13.01./24.02./16.03. – jeweils ab 18 Uhr  – am Sa 27.04. ab 17:30 Uhr
Karfreitag Fr 29.03. und Pfingsten Sa 18.05. von 20 – 21 Uhr (Abschluss zu Heartbeat-Open-Space)
Download pdf – hier kannst Du Dir gleich einen kuscheligen Liegeplatz sichern! 

Bitte Liegematte, Kuscheldecke und Polster mitbringen – mach es Dir so kuschelig wie möglich!

mother-drum

„Yoga + Klang mit Vollmond-Meditation“ – mit Mother-Drum und Handpan

Termin: comming soon von 19:15 – 21:00 Uhr mit Sandra und Sabina 

* * * * * * *

„Die erdigen Klänge der Mother-Drum geben Geborgenheit. Sie wecken Erinnerungen
an eine archaische Zeit und damit die Verbundenheit von Mensch, Erde und Kosmos.“

MOTHER-DRUM „Klang der Erde“ Gruppen-Klangreisen

Wenn die Mother-Drum erklingt, spürst Du den warmen, tragenden Puls von Mutter Erde in all Deinen Zellen.

Dieser Klang schenkt Dir tiefe Entspannung + Erdung. Er bringt wohlwollende Schwingungen in Deinen ganzen Körper.
Blockaden können sich lösen und der nährende Puls von Mutter Erde regt Deine Zellen zur Neuordnung und feineren Schwingungen an.

Das Alltags-Bewusstsein weicht einer erweiterten Wahrnehmung. Eine innere Reise kann erlebt werden.

Feine Düfte unterstützen dabei die Harmonisierung des Körpers. Wiederholte Klangreisen zur Mother-Drum können Dich dabei unterstützen Körper, Seele und Geist im Gleichgewicht zu halten!

„The sound of the mother-drum is the pulse of mother earth – huging you softly . . .“

YOGA und TROMMEL-Begleitung

Zur Tag- und Nacht-Gleiche SO 27. Sept. 2020 ab 18 Uhr (in Graz)
29. Mai 2021 ab 18 Uhr im Rahmen von 3-tägigem Yoga-Retreat  (Burgenland)
Mother-Drum-Klangreisen sind eine wunderbare Ergänzung zu Deiner Yoga-Veranstaltung!
Bei Interesse bitte einfach hier anfragen! Ich freue mich auf eine gemeinsame Veranstaltung.

Hinweise

Yoga-Matten und Kissen zur Unterlage sind vorhanden. Decke und ev. Augenabdeckung bitte selbst mitbringen.

(*) Die hier vorgestellte Methode der Zell-Harmonisierung erstellt keine Diagnosen und ersetzt keine ärztlichen Behandlungen. Es handelt sich dabei um eine rein energetisch unterstützende Hilfestellung, die begleitend zu anderen Behandlungsmethoden gut tun kann.

Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung. Für die Veranstalterin gilt der Haftungsausschluss. Bei Vorliegen von ernsthaften Erkrankungen, Beschwerden empfiehlt sich ein Vorgespräch bzw. Abklärung mit behandelnden Ärzten.

MOTHER-DRUM – EINZEL – Klangsitzungen

Stress abbauen – Entspannung und innere Ruhe finden – Selbstheilungskräfte + Immunsystem aktivieren (Zell-Harmonisierung)*

Schwingung und Rhythmen umgeben unser ganzes Leben. Schwingt etwas in uns nicht mehr richtig, so kann Schwingung uns helfen, wieder in Balance zu kommen und regt den Körper an, seinen eigenen Rhythmus wiederzufinden.

Die Trommel repräsentiert das Universum – unser Universum, die Erde – und der stetige Puls ist das Herz, das in ihrem Zentrum schlägt. Es ist die Stimme von Mutter Erde und ihr Klang berührt uns tief.

Diese Stimme der Mother-Drum
  • verbindet Dich mit dem Puls des Lebens, den Rhythmen der Natur und dem Kosmos
  • erdet, beruhigt Deinen Geist, harmonisiert Deinen Körper
  • bringt Dich in Kontakt mit Deiner Kraft, Deinem Potential
  • löst Spannungen und Blockaden im Körper
  • unterstützt in Veränderungsprozessen
  • lässt Dich Einheit und Ganzheit spüren
  • erzeugt Gefühle der Geborgenheit, der Dankbarkeit, der Verbundenheit bis hin zu großen Glücksgefühlen!

Kennenlern-Angebote / 3er-Blocks mit Preisvorteil bitte hier anfordern!

Zeitrahmen:
Kennenlernen: ca. 60 Minuten – weiterführende Behandlungen: ca. 60 – 90 Minuten

Ich freue mich darauf, dass Dich der warme Klang von Mutter Erde sanft umhüllt.
Ruf einfach an oder schreib mir!

Hinweise

Jede Sitzung gestaltet sich einzigartig in Klang, Rhythmus und im energetischen Geschehen, je nach Energie, Thema und Ausrichtung der Teilhabenden. Die Behandlung erfolgt im Liegen am Boden! Bitte ev. eigene Decke mitbringen.

* Die hier vorgestellte Methode der Klang-Sitzungen erstellt keine ärztlichen Diagnosen und ersetzt keine ärztlichen Behandlungen. Es handelt sich dabei um eine rein energetische unterstützende Hilfestellung. Dadurch ausgelöste innere Prozesse können auf Wunsch in Form von Lebesnberatung /Coaching in Gesprächen begleitet werden.

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

Silvia: „Ich fühle mich wie neu zusammen gesetzt! Das war unglaublich. Ich habe es in allen meinen Zellen gespürt. Und ich wollte etwas loslassen. Dies ging ganz leicht weg von mir, es strömten einige große Teile weg und ich bin nun ganz erleichtert. Zum Schluss hin kam eine große Dankbarkeit und ich spürte, wie das, was vorher weg ging, in gewandelter Form von oben und von unten wieder in mich einströmte! Ich spürte die Kraft zu mir kommen und ich spürte mich mehr und mehr verbunden sein mit verschiedenen Gemeinschaften. Ich habe etwas Sanftes gesucht und das habe ich nun gefunden. Ich komme regelmäßig wieder!“

Marianne: „Ich bin so tief eingetaucht, dass ich eine Zeit lang richtig weg war! Das war total erholsam und entspannend. Denn normalerweise kann ich nur schwer entspannen und einschlafen. Ich komme gerne wieder!“

Termine

 jederzeit Mother-Drum Einzel-Klangreisen zur Tiefen-Entspannung sind laufend möglich!
Termin-Vereinbarung bitte unter: 0664 416 94 09 (Einheit 60 bis 90 min.)
Haus d. Baubiologie / Studio
Moserhofg. 35, 8010 Graz
02.12. 2023
18:00 – 19:30
Mother-drum Gruppen – Klangreise 
Erdung und innere Ruhe finden
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz
Sa 13.01. 2024
18:00 – 19:30
֍ MOTHER-DRUM – Sound – Healing – Journey ֍
Erdung und innere Ruhe finden zu Jahresbeginn – zur Anmeldung
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz
Sa 03.02.2024
18:00 – 20:30
֍ Healing Songs + MOTHER-DRUM – Sound – Healing-Journey ֍
Kombination aus Singkreis heilsamer Lieder und  als Abschluss Erdung, innere
Ruhe & Tiefen-Entspannung finden zur Mother-Drum – zur Anmeldung
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz
Sa 16.03. 2024
17:00 – 18:30
֍ MOTHER-DRUM – Sound – Healing – Journey ֍
Erdung und innere Ruhe finden – Zell-Erneuerung – zur Anmeldung
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz
Sa 27.04. 2024
17:30 – 18:50
֍ MOTHER-DRUM – Sound – Healing – Journey ֍
Erdung und innere Ruhe finden – Zell-Erneuerung – zur Anmeldung
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz
Sa 18.05. 2024
20:00 – 21:00
֍ MOTHER-DRUM – Sound Healing-Journey ֍ PFINGSTEN
als Abschluss des Heartbeat-Trommelkreises – zur Anmeldung
Studio @ Haus d. Baubiologie
Moserhofg. 35, 8010 Graz

Zur Anmeldung geht es hier

Nach oben